Ein fröhlicher Nachmittag zur Schuleinschreibung
An unserem Einschreibungsnachmittag ging es bunt und kreativ zu.
Vier Kinder haben spielerisch den ersten Schritt in die Schule gewagt. Basteln, Sprechen, Zeichnen und ein altersgemäß pädagogisches Lernspiel waren dabei Teil eines entspannten, lustigen Nachmittags – plus eine kleine Aufmerksamkeit zum Abschluss.
Die Kinder freuen sich schon auf den nächsten Besuch in der Schule.











