Gatschwanderung nach Steinhaus
Am Sporttag der VS Spital gab es auch eine spannende Alternative zum Skifahren: eine Gatschwanderung nach Steinhaus.
Frohen Schrittes und voller Elan sind die acht Kinder um 8.00 Uhr nach Steinhaus aufgebrochen. Der Weg führte uns über Stock und Stein und sogar einen spannenden Abstecher in die Wildnis von Steinhaus konnten wir machen. Zur Belohnung durften wir bei unserer Frau Bürgermeister einkehren, uns aufwärmen und einen leckeren Krapfen mit Kakao genießen! Danach besuchten wir noch den tollen Spielplatz, bevor wir uns wieder Richtung Schule aufmachten. Die Kinder waren top motiviert und auch der kurze Schneeschauer konnte die Laune nicht verderben. Mit roten Wangen erwarteten wir die Skifahrer und entspannten noch kurz in der schuleigenen Bibliothek.
Der Ausflug war ein guter Auftakt für die Ferien und ein gutes Erlebnis Schule auch draußen in der Natur genießen zu können.











