Schwimmen
Am Mittwoch Vormittag erlebten die Kinder der 1. und 2. Schulstufe einen ganz besonderen Schwimmunterricht.
„Mit Gott im Bund – das Schulleben ist bunt wie der Regenbogen“
So lautete das Thema der Wortgottesfeier, mit der unsere Schülerinnen und Schüler gemeinsam mit ihrem neuen Lehrerinnenteam und vielen Eltern und auch Großeltern fröhlich ins neue Schuljahr starteten.