Schule5
Volksschule Spital am Semmering
Volksschule Spital am Semmering
22907 022 T
Volksschule Spital am Semmering
Volksschule Spital am Semmering
Volksschule Spital am Semmering
Volksschule Spital am Semmering

Corona

Kalender

Termine & Bilder

Klassen

Faschingseislaufen ⛸️

Wir feiern Fasching! 🎊

Da der Faschingsdienstag in die Semesterferien gefallen ist, verlegten wir Fasching vor und feierten am Donnerstag, dem 16. 2. Nach einer ausgelassenen Feier in den jeweiligen Klassen, überraschte uns unsere Direktorin Frau Gruber im Clownskostüm und mit ihrer Steirischen Harmonika. In einer Polonaise marschierte die gesamte Schule in den Turnsaal, wo gemeinsam weitergefeiert und getanzt wurde. Im Anschluss ging es unter Musikbegleitung zum Eislaufplatz.

Zur Stärkung bekamen wir von unserer Frau Bürgermeisterin einen Krapfen, welcher uns sehr gut schmeckte. Wir bedanken uns alle noch einmal recht herzlich dafür.