Schule5
Volksschule Spital am Semmering
Volksschule Spital am Semmering
22907 022 T
Volksschule Spital am Semmering
Volksschule Spital am Semmering
Volksschule Spital am Semmering
Volksschule Spital am Semmering

Corona

Kalender

Termine & Bilder

Klassen

Österreichische Vorlesetag 2024

Vorlesen hat Vorbildwirkung!

Wer vorliest, motiviert andere, selbst lesen zu wollen.

Erstmals ist der ÖSTERREICHISCHE VORLESETAG am 21. März 2024 vom Bundesministerium für Unterricht, Wissenschaft und Forschung zum offiziellen Projekttag in allen österreichischen Schulen erklärt worden.

Deshalb hat uns Frau Dipl. Päd. Anneliese Lengger, BEd MEd BEd besucht und uns das Buch „Quatschgeschichten vom Franz“ von Christine Nöstlinger vorgelesen. Es war eine unterhaltsame und spannende Abwechslung für die Kinder. DANKE!