Schule5

Klassen

Projekttage in Maria Lankowitz 🧳

Wir waren unterwegs … 🚌

Von 14.06. bis 16.06. waren die 3. und 4. Stufe auf Projekttage in Maria Lankowitz.
Am Mittwoch machten wir uns auf den Weg nach Semriach, wo wir zuerst die Lurgrotte besuchten und eine Wanderung an der Kesselfallklamm machten. Von dort aus ging es weiter zum Flughafen in Graz. Die Nacht verbrachten wir im JUFA Hotel Lipizzanerheimat in Maria Lankowitz.
Am nächsten Tag ging es zur Hundertwasserkirche sowie zum Glasmuseum in Bärnbach. Nach einer Stärkung im Hotel und einer Abkühlung im nahegelegenen See, besuchten wir das Gestüt Piber.
Am Freitag reisten wir nach Graz, um das Schloss Eggenberg und seine Prunkräume zu bestaunen. Für unseren letzten Ausflugsort verschlug es uns zum Freilichtmuseum Stübing.
Es waren lustige, zugleich lehrreiche aber auch anstrengende drei Tage, die wir so schnell nicht vergessen werden.