Verabschiedung unserer Sprachheillehrerin in die Babypause
Mit einem lachenden und weinenden Auge verabschieden wir unsere geschätzte Sprachheillehrerin in die wohlverdiente Babypause.
Mit viel Engagement, Geduld und Herz hat sie unsere Schülerinnen und Schüler in ihrer sprachlichen Entwicklung begleitet, gefördert und gestärkt. Durch ihre einfühlsame Art und ihre fachliche Kompetenz war sie eine große Bereicherung für unsere Schulgemeinschaft.
Wir danken ihr von Herzen für ihren wertvollen Einsatz und die vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünschen ihr für die kommende Zeit alles Gute, viel Freude und viele schöne Momente mit ihrem Baby.
Für den neuen Lebensabschnitt wünschen wir ihr Gesundheit, Glück und eine wundervolle Zeit im Kreise ihrer Familie. Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen!







